CHRISTIAN BROCKEL

Newsletter

Hiermit könnt ihr den offiziellen Newsletter des deutschen MXoN-Teams abonnieren, um über das Teamgeschehen per E-Mail informiert zu werden:

Videos

Team Ortema beim MXoN 2013

Team Ortema beim MXoN 2013

Neben Max Nagl, Ken Roczen und Dennis Ullrich vom Team (...)

08.10.2013

Heimspiel - Team Germany beim MXoN

Heimspiel - Team Germany beim MXoN

Am 28./29. September 2013 trat das deutsche Team zum (...)

02.10.2013

Die Highlights des MXoN-A-Finales

Die Highlights des MXoN-A-Finales

Seht hier die Höhepunkte der A-Final-Rennen beim (...)

30.09.2013

DER OFFIZIELLE TEAMTEASER!

DER OFFIZIELLE TEAMTEASER!

Seht hier den offiziellen Team Germany Teaser, der (...)

20.09.2013

CHRISTIAN BROCKEL

01.08.2013 von MXoN-Team Germany

Teamchef Hubert Nagl musste nicht lange überlegen, wen er als Ersatzfahrer nominieren würde. Die Wahl fiel auf Christian Brockel. Der 29-Jährige hat sich in diesem Jahr in der MX3-WM gut geschlagen und mischt auch bei den ADAC MX Masters erfolgreich in den Top Ten mit.

Nun steht ihm mit dem MXoN seine wohl größte Herausforderung bevor, wenn auch „nur“ zunächst als Position des Ersatzfahrers. "Ich bin natürlich froh um diese Nominierung. Auch wenn sie nur als Esratzfahrer ist, ist das schon eine kleine Ehre für mich", so Christian.

Profil

Geburtstdatum: 10.03.1984
Wohnort: Petershagen
Nationalität: Deutsch
Größe: 179cm
Gewicht: 76kg
Hobbies: Sport jeglicher Art

Text: MXoN-Team Germany / Fotos: Matthias Schwarz

zurück =>